Finanzkrise öffnet Tür für kleine Windkraftanlage Projekte

Aeolos Wind Turbine Company

Youtube

Finanzkrise öffnet Tür für kleine Windkraftanlage Projekte


In der aktuellen Wirtschaftslage sind große Windkraftanlage Projekte schwierig, die Unterstützung von US-Regierung zu erhalten. Aber die kleinen Windturbinen haben ein schnelles Wachstum im Jahr 2008.

Obwohl 2009 kann ein Jahr für einige Spieler sein, die in der Windindustrie überleben, und es präsentiert eine goldene Gelegenheit für die mittelständigen Markt. Die Zeit wird zeigen, ob diese Öffnung zu einem Boom in diesem Segment der Branche führen wird. „Wenn diese Möglichkeit für kleinere Projekte erfolgreich ist, werden wir sehen, dass die in diesem Jahr für Projekte bestellten Turbinen in die später von diesem Jahr oder im Jahr 2010 installiert werden", sagt Slaymaker. „Es klingt wie gibt es eine Reihe von kleinen bis mittelgroßen Projekten, die jetzt Turbine-Einkauf als Richtung nehmen."

In der Zukunft werden immer mehr Kleinwindkraftanlagen im Hause, Schulen, Betrieben, Dörfern, kleinen Unternehmen und vielen anderen Bereichen verwendet.